Engelchen

Tübingen

Wenn man es so betrachtet is Tübingen in den Sommerferien am allerschönsten. Es ist grün und blüht und es ist ruhig und entspannt. Im Semester quetscht man sich bloss mit den unzähligen Studenten und Schülern in die Busse, steht stundenlang für ein Schnitzel in der Mensa an und Himbi Eis ist zum Schluss ausverkauft. In den Ferien wartet man an der Bushaltestelle Ahornweg ganz allein und braucht sich um Nichts Gedanken machen.
coke

Soft Drinks





Ich hab LJ schon zu lang vernachlässigt.
Mein heutiges Thema: "Softdrinks die ich neulich ausprobiert habe"


Es ist ja so heiß zur Zeit und ich liebe süsse Brause.
Darum hier ein kleines Review~

Softdrink 1.) sparkling strawberry soda von welch's (USA)




Diese Dose habe ich in Stuttgart am Bahnhof gekauft als ich um 8 Uhr früh vom Blutabnehmen kam. Mir war schlecht und mein Blutdruck war im Keller, ich musste ja nüchtern in die Praxis kommen. Da war so eine eiskalte Limonade echt gut!
Preis: 1,50€
Ein wenig teuer aber naja aus USA importiert, war mir vorher nicht bekannt. Ich liebe es allerdings neue unbekannte Produkte zu kaufen. Ausserdem liebe ich die Himbeerbrause von Thüringer Waldquell und dachte diese wäre vielleicht ähnlich.
Leider nicht D: USA eben...war leider viiiiiiiiiiiiiel zu süss, mit einem Schuss Zitronensaft wäre es sicher lecker gewesen. Naja. Ich weiss nicht ob ich nochmal so eine Dose kaufe. Nach Erdbeer hat es auch nicht wirklich geschmeckt. Die Verpackung fand ich aber total süss und hübsch~


★★★☆☆ 3 von 5 Sternen für dieses Getränk!







Softdrink 2.) Orangina (Ich glaube Italien? lol)





Dieses Getränke habe ich in Tübingen am Bahnhof gekauft. Wieder als mir schlecht war. lol
Preis: 2€ irgendwas (teuer!)
Dafür unglaublich lecker!!! Es schmeckt nach echter Grapefruit mit Kohlensäure!!!! Ein wundervolles Getränk im Sommer und auch nicht zu süss! Mein absoluter Tipp!!!
Mir gefällt ausserdem die Flaschenform die einer Orange nachempfunden wurde!!!


★★★★★ volle Sterne!



hiroto

Sweets

Wie ich gerade meine Ferien verbringe~




Süssigkeiten aus Plastik basteln:


Mein Bestes Stück - Ein minzfarbenes Macaron mit Sahne, Mandarine und einer Brombeere






Und ein Sahnering. Bitte achtet nicht auf meine Fingernägel, ich brauch ne Maniküre XD
  • Current Music
    Ayaka
hiroto

So~

Hab ein paar Leute endgültig von meiner Liste gestrichen.

Darunter thebsi undkeeptryinq

Tut mir ehrlich leid, aber ich habe lang genug versucht zu euch beiden Kontakt aufzubauen.
Solltet ihr irgendwann einmal in Ruhe über euer kindisches Verhalten nachgedacht haben und wieder ernsthaftes Interesse an mir zeigen, könnt ihr mich gern adden. Bis dahin さよなら